* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Kaka noch diesen Monat zu Chelsea?

München - Mit der Behauptung, der FC Chelsea habe ein "astronomisches Angebot" für Weltfußballer Kaka vorgelegt, hatte AC Mailands Vizepräsident Adriano Galliani im Juli für Wirbel gesorgt.


Kaka wechselte 2003 vom FC Sao Paulo zum AC Mailand
 Kaka wechselte 2003 vom FC Sao Paulo zum AC Mailand
Damals hatte er aber noch erklärt, dass die "Rossoneri" den Brasilianer keinesfalls abgeben würden.
Einen Monat später erklärt nun aber Kakas persönlicher Assistent, dass die Blues sehr wohl noch mit Milan verhandeln - und dass der 26-Jährige womöglich noch in diesem Monat das Chelsea-Trikot überstreift.
Es wäre der Top-Transfer des Sommers: Der Klub von Michael Ballack hat angeblich 100 Millionen Euro für Kaka geboten.
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Marcelinho-Abgang angeblich perfekt

Rio de Janeiro - Der Transfer von Marcelinho vom VfL Wolfsburg zum CR Flamengo ist laut dem brasilianischen Erstligisten perfekt.


Marcelinho (r.) bestritt fünf Länderspiele für Brasiliens Nationalelf
 Marcelinho (r.) bestritt fünf Länderspiele für Brasiliens Nationalelf
Auf der Homepage des Traditionsklubs aus Rio de Janeiro, der einen Nachfolger für den zu Bayer Leverkusen gewechselten Renato Augusto sucht, heißt es, dass der Kapitän und Spielmacher der "Wölfe" einen bis Dezember 2010 datierten Vertrag erhalte.
"Zwischen den Parteien ist alles geklärt. Es fehlt nichts mehr. Er wird am Dienstag oder spätestens am Mittwoch hier eintreffen", sagte Kleber Leite, der für Flamengos Fußballabteilung zuständige Vizepräsident.
Nach Informationen der "Bild" sei der brasilianische Top-Klub bereit, eine Ablöse von einer Million Euro zu zahlen.
 
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

4:3 - Kroos verhindert die Mega-Blamage

Erfurt - Trotz einer katastrophalen Abwehrleistung hat Rekordpokalsieger Bayern München beim Pflichtspiel-Debüt von Jürgen Klinsmann eine Blamage verhindert.


Toni Kroos (l.) erzielte das erlösende Siegtor für die Bayern in der 80. Minute
 Toni Kroos (l.) erzielte das erlösende Siegtor für die Bayern in der 80. Minute
Die Bayern zogen zwar nach einem schmeichelhaften 4:3 (2:1)-Erfolg bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt als 18. Erstligist in die zweite DFB-Pokal-Runde ein, müssen sich vor dem Bundesliga-Saisonauftakt am kommenden Freitag gegen den Hamburger SV aber noch gewaltig steigern.
Das erlösende Siegtor für die Bayern erzielte Toni Kroos in der 80. Minute.